Was für ein Gott ….der uns ermutigt!

Was für ein Gott ….der uns ermutigt!

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2. Kor. 5, 17

Das betrifft, wer ich vor Gott bin,

es betrifft, meine Vergangenheit,

meine Gegenwart, meine Zukunft.

Es betrifft Gottes Beziehung zu mir

und meine Beziehung zu Gott.

Es hat sich alles völlig verändert.

Wenn Gott für mich ist,

wer kann dann gegen mich sein? Römer 8,31.

Nicht nur 25% , nicht 75%, nicht 99%, sondern, wenn dieser heilige, gerechte Gott zu 100% für mich ist, dann sind 100% seiner Heiligkeit, 100% seiner Gerechtigkeit und 100% seines Freispruches für mich.

So gibt es nun keine Verdammnis, für die welche in Christus Jesus sind Römer 8, 1

#authentisch #ehrlich #leben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: