Der Unterschied zwischen Versöhnung und Vergebung!

Was ist Versöhnung? Versöhnung geschieht, wenn zwei Menschen, die entzweit oder verfeindet waren, sich aussprechen, ihre Sünden gegenseitig bekennen und das, was jeder verschuldet hat, wieder in Ordnung bringen.Was ist Vergebung? Vergebung ist eine persönliche Sache. Vergebung bedeutet, das ich Schuld niemanden mehr nachtrage, (weder mir, noch anderen) sie zu Gott hin gebe (vergebe) und somit ein von Schuld befreites Leben leben kann. Vergebung, ist der erste Schritt auf dem Weg der Versöhnung. #authentisch #ehrlich #leben #vergeben #lieben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: