Guckst du noch, oder kämpfst du wieder?

Es war aber zu der Zeit, als die Israeliten „Goliath“ guckten 😎 und ein Hirtenjunge ihnen Popcorn ins Freiluftkino brachte. (Isai aber sprach zu seinem Sohn David: Nimm für deine Brüder diesen Scheffel geröstete Körner … und bringe sie eilends ins Lager zu deinen Brüdern; 1. Samuel 17:17) 😋😂

Guckst du noch, oder kämpfst du wieder?

Weist du was „Goliathgucker“ nervt?

Typen wie David, die ins Zeltlager kommen, Goliath sehen und mit der Frage, ob er den erlegen darf, all die Leute in Unruhe versetzt die sich mit dem Status Quo abgefunden haben.

Ja, früher wollten wir den auch mal erlegen, aber inzwischen haben wir uns an den täglichen Auftritt, dieses „Supermanns“ gewöhnt.

Genauso wie diese Gewohnheit, diese Sünde, diese Schuld …

Wirf die „Riesen“ aus deinem Leben, egal wie laut sie brüllen und dir erklären wollen, das sie zu deinem Leben gehören.

#authentisch #ehrlich #leben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: